E-Mail: info@beautyhighway.de

for worldwide delivery please contact us

Öffnungszeiten : Mo - Sa. von 10:00-18:00 Uhr

Online-Schulung Gratis

Gratis Online- Schulungen ​

Mit dem Kauf des Startersets erhältst du eine Online-Schulung inkl.  anerkannten Zertifikat Gratis. Starte jetzt dein eigenes Beauty Business von Zuhause aus und buche unser online Schulung.Wir sind eine vom TÜV Nord geprüfte und  vom BfD anerkannte Kosmetikschule.

        

 

Du wolltest dich schon immer selbständig machen, aber dir fehlt das Geld, die Zeit oder der Weg zu mir ist dir zu weit? 

Ich habe die perfekte Lösung für dich. Mit meiner Online Schulung, leite ich dich in verschiedenen Lektionen im praktischen Teil sowie Lektionen im theoretischen Teil durch meine Schulung, zum zertifizierten Lashlifting Experten oder zur Lashstylistin . Und das kostenlos von Zuhause aus. Du bezahlst nur die Material kosten des jeweiligen Starter Sets. Ein Zertifikat bekommst du natürlich auch von mir.

Sichere Dir einen 10% Gutschein

Registriere dich für unserem Newsletter und erhalte einen 10% Gutschein.